Oliver Engler

HALBZEIT – Vom Zauberer zum Skispringer

Ein Einblick in ein Leben mit Burnout, Höhen und Tiefen und der Erfahrung in allem Wachsen zu dürfen …

 

 

Oliver Engler
HALBZEIT

 Paperback, 88 Seiten
 CHF 10.00
 
Porto CHF 2.00 (nur CH)

 Leseprobe

 

Mehr zu
Oliver Engler im
RailHope-Magazin 3/21:

Zum Beitrag
Zum Magazin

 

 

HALBZEIT …

im Fussball, Halbzeit in einer Legislaturperiode, Halbwertszeit oder gar eine dritte, vierte, fünfte Halbzeit. In dieser Biographie geht es nicht um solche Halbzeiten, sondern es geht um menschliche Erfahrungen – geschrieben aus der Lebensmitte.
Oliver Engler nimmt den Leser mit­ auf eine Reise durch sein Leben. Ein Leben, geprägt von Hochs und Tiefs, von Freude und Trauer, von Lachen und Weinen, von guten und schlechten Entscheidungen, von Sehnsucht und Leiden­schaft. Ein ganz gewöhnliches Buch über ein ganz gewöhnliches Leben. Und trotzdem so unge­wöhnlich, weil es eine Reise zum Leben beschreibt. Ein stetiger Wachstumsprozess, bei dem er – statistisch gesehen – in der Halbzeit angekommen ist.

Er zeigt mit diesem Buch auf, wer die tiefsten Sehnsüchte unseres Lebens stillen kann. In guten wie auch in schlechten Zeiten … Vater, Sohn und Heiliger Geist! In dieser Dreieinigkeit liegt die volle Kraft des Evangeliums.

Oliver Engler ist Betriebsökonom und Leiter der öV-Fachstelle des Kantons Appenzell Ausserhoden und Gründer und Präsident von «Benedikt – Buch & Cafe» dem christlichen BuchCafé mitten im historsichen Klosterviertel von St. Gallen. Er ist verheiratet mit Brigitte, hat zwei Kinder und wohnt im Kanton St. Gallen.

 

Jetzt bestellen

Dieses Buch wird Dir direkt von unserer
Partner-Buchhandlung „benedikt“ zugestellt.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!