Zwei Minuten …

nachgedacht!

„Nachgedacht“ beinhaltet ganz praktische und kurze Inputs von Kolleginnen und Kollegen aus dem ö.V., zu den „Fragen des Lebens“. Wohlgemerkt, werden auf dieser Erde nie alle Fragen beantwortet werden können. Aber von dem was wir als Eisenbahner auf Grundlage unseres Glaubens an Jesus Christus, erfahren und lernen durften,  berichten wir hier mit Freude und Überzeugung. Nimm dir doch ein paar Minuten Zeit, über das eine oder andere Thema, nachzudenken. Es lohnt sich!

Info: Dieses Angebot ist im Aufbau. Die Anzahl an Beiträgen wird fortlaufend zunehmen. Danke für Deine Geduld! Schaue doch immer wieder mal vorbei oder verpasse keinen Beitrag und abonniere unser monatliches „Antworten-Mail“

 

aaaaaaaaaaa

Weitere „Nachgedacht“ findest Du HIER in unserer Übersicht.

Antworten zum Leben nicht verpassen:

Abonniere unsere monatlichen Ermutigungen per E-Mail!

 

Sorry, aber mangels Ressourcen steht dieser Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung.
Kannst Du uns dabei helfen? => Redaktor

Name*

Vorname*

Adresse*

PLZ*

Ort*

E-Mail*

Meine Anfrage:

* = Pflichtfelder

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!