Fünf Minuten …

nachgedacht!

„Nachgedacht“ beinhaltet ganz praktische und kurze Berichte und Inputs von Kolleginnen und Kollegen aus dem ö.V., die bereits Antworten auf „die Fragen des Lebens“ finden durften. Wohlgemerkt, werden auf dieser Erde nie alle Fragen beantwortet werden können. Aber von dem was wir wissen und erfahren durften, und das auf Grundlage unseres Glaubens an Jesus Christus, berichten wir hier mit Freude und Überzeugung. Nimm dir doch ein paar Minuten Zeit, über das eine oder andere Thema, nachzudenken. Es lohnt sich!

Info: Dieses Angebot ist im Aufbau. Die Anzahl an Beiträgen wird fortlaufend zunehmen. Danke für Deine Geduld! Schaue doch immer wieder mal vorbei oder verpasse keinen Beitrag und abonniere unser monatliches „Antworten-Mail“

 

 

Weitere „Nachgedacht“ findest Du HIER in unserer Übersicht.

Antworten zum Leben nicht verpassen:

Abonniere unsere monatlichen Ermutigungen per E-Mail!

Name

Vorname

E-Mail*

* = Pflichtfelder

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!