18. bis 20. Oktober 2024

Drei Tage Gemeinschaft, Inspiration und Ermutigung
mit unserem Referenten

Günther Ewers

 

 

 

Info

Nach längerer Pause möchten wir im Herbst 2024 wieder einmal die Möglichkeit schaffen,  gemeinsames ein Wochenende der Gemeinschaft zu verbringen. Wir freuen uns, nebst unserer hervorragenden Tagungsadresse, dem Hotel Ländli in Oberägeri, auch einen ganz besonderen Gast begrüssen zu können. <

Günter Ewers (D), ganzheitlicher Lebensberater und Coach, wurde durch sein Buch, „Der Innere Heilungsweg – Warnsignale des Körpers besser verstehen“ und zahlreiche TV Sendungen bekannt.  Vor etlichen Jahren litt er selbst an einer lebensbedrohlichen Erkrankung und wurde spontan geheilt. Durch dieses für ihn damals unerklärliche Erlebnis machte er sich auf die Suche auf die Ursache. Er kam zum Ergebnis, dass es eine reale göttliche Kraft geben muss. Zudem erkannte er, dass er zwingend seine Lebensumstände korrigieren muss. Heute ist er als Lebensberater unterwegs und hilft Menschen, Heilung gesamtheitlich und unter Einbezug der Vollmacht des Gebets, zu erleben.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns riesig, dich in Oberägeri willkommen zu heissen und eine inspirierende Zeit des Miteinanders verbringen zu dürfen. Bis bald,

Der Vorstand

 

Programm

Freitag,  18.10.24

18.16 Uhr
20.15 Uhr
20.30 Uhr
21.15 Uhr

Samstag,  19.10.24

09.00 Uhr
09.20 Uhr

10.20 Uhr
10.50 Uhr
12.00 Uhr
14.00 Uhr

18.15 Uhr
20.15 Uhr
20.20 Uhr
21.30 Uhr

Sonntag, 20.10.24

09.30 Uhr
10.00 Uhr

11.00 Uhr
11.15 Uhr
12.00 Uhr
12.15 Uhr

 

Abendessen
Worship [A. + U. Pisano]
Ganzeheitliche Lebensberatung 1 [Günter Ewers]
Gemeinschaft, Open End

Samstag,  19.10.24

Worship [A. + U. Pisano]
Ganzheitliche Lebensberatung 2 [Günter Ewers]
Pause
Ganzheitliche Lebensberatung 3 [Günter Ewers]
Mittagessen
Einzelberatung [Günter Ewers]
Zeit zur freien Verfügung
Abendessen
Worship [A. + U. Pisano]
Ganzheitliche Lebensberatung 4
[Günter Ewers]
Gemeinschaft; Open End

 

Worship [A. + U. Pisano]
Forum für Erlebnisse [Ueli Berger]
Pause
Ganzheitliche Lebensberatung 5 [Günter Ewers]
Abschlusse
Mittagessen

 

Download

Bericht des Präsidenten
Traktanden Generalversammlung

Organisation:

Veranstaltungsort:

Hotel und Seminarhaus Ländli
Im Landli 16, 6315 Oberägeri

Tagungs-Organisation:

Martin Schär
Tel 051 285 16 64
martin.schaer@railhope.ch

Tagungsbüro:

Anna Jost
Tel 033 657 04 29
tagungen@railhope.ch


Tagungsbeitrag:

Einzelpersonen: CHF 70.-
Familien: CHF 90.-

Bei Buchung bis 11. August 2024

Einzelpersonen: CHF 50.-
Familien: CHF 70.-


Inbegriffene Leistungen:

2 Übernachtungen, Vollpension, WLAN, Bademantel, freier Eintritt in Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Fitness, Seebad, Benutzung von Ruderbooten, Gartenspielen und Tischtennis, MWST, exkl. Kurtaxe.


 

Tagungsort:

Anmeldung

Anmeldeschluss: 15.09.2024

Name

Vorname

Strasse

PLZ, Ort

E-Mail

Telefon/Handy

Name/Vorname d. Partner/in

Anzahl Kinder

Name und Alter der Kinder

Bemerkungen

okay zur Datenverarbeitung
mit der dazu nötigen Datenverarbeitung bin ich einverstanden

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!