Medien

DER RAILHOPE-KALENDER (CH) –

EINZIGARTIG UND BELIEBT …

Eisenbahn-Kalender gibt es in allen Formen und Farben. So auch der Kalender von RailHope Schweiz, der schon viele Jahre durch seine aussergewöhnlich hohe Qualität und der stetig zunehmenden Nachfrage, heraussticht. Dies sogar über die Grenzen hinaus.

Gedruckt auf hochwertigem Papier, mit Speziallacken und Prägungen veredelt, und gebunden mit einer hochwertigen und stabilen Sprialbindung, ist dieser Kalender nicht nur einzigartig in Sachen Qualität und Preis/Leistung, sondern hinterlässt auch einen einzigartigen Eindruck. Als Mehrwert enthält jedes Kalenderblatt ein ermutigendes Wort aus der Bibel in D/F/I. Die Tisch-Version (nur D) bereichert den Kalender zusätzlich mit einem monatlichen Kurz-Input. All diese Inhalte machen den Kalender in jeder Hinsicht zu einem sehenswerten und WERTvollen Accessoir, ob als Geschenk oder für die eigenen vier Wände.

 

… IN ZWEI VERSIONEN ERHÄLTICH:

Wandkalender …

Ob im Büro, zu Hause oder am Arbeitsplatz. Der RailHope-Wandkalender macht an jeder Wand stets ein „gutes Bild“.

Bestell-Nr.: 301.010 | 273 x 360 x 10 mm | 440g | Spiralbindung | Sprachen D/F/I

Einzelpreis: CHF 15.90
Mitglieder-Preis: CHF 8.00 

 

Tischkalender …

Der Kalender für den Schreibtisch, das Side-Bord oder überall dort wo er aufgestellt und gesehen werden kann. Der Mehrwehrt dieser Version sind die kurzen Ermutigungstexte pro Monat, jeweils auf der Rückseite jedes Kalenderblatts.

301.020 | 210x 136 mm | 83g | Spiralbindung mit Tisch-Aufsteller | deutsch

Einzelpreis: CHF 15.90
Mitglieder-Preis: CHF 8.00 

 

 

 

Heute schon einen Kalender verschenkt?

 

 

Egal ob Kollege/Kollegin, Mitarbeiter/in, Chef/in, Nachbar/in, Ehepartner, … Wer freut sich schon nicht über eine kleine und unerwartete Geste der Aufmerksamkeit oder ein aussergewöhnliches Geschenk zum Geburtstag, Jubiläum oder zu Weihnachten? Der RailHope-Kalender hat nicht nur Potential, Eisenbahnliebhaber/innen eine Freude zu bereiten, sondern er ist ein stetiger Ermutiger für den Alltag, welcher mit seinen Texten immer wieder auf`s Neue daran erinnert, über das eigene Leben und dessen Sinn, nachzudenken.

Grossmengen

Benötigst Du grössere Mengen (ab 10 Expl.) zum Verschenken? Bitte sende uns eine kurze E-MAIL. Die für diesen Zweck geltenden Spezialkonditionen gelten unabhängig davon, ob Du Mitglied bist oder nicht. Einzige Bedingung: Die Kalender müssen verschenkt werden und dürfen nicht privat weiter verkauft werden.

Sammelbestellungen

Sammelbestellungen für mehrere Personen an eine Lieferadresse, begrüssen wir sehr. Hierbei gelten die regulären Verkaufspreise für Mitglieder resp. Nichtmitglieder zzgl. Porto (sofern keine Abholung) nach Aufwand.


Fragen oder Anliegen zum Kalender?

Gerne bin ich für Dich da!

Thomas Morhard
Projektverantwortung / Präsident
thomas.morhard@railhope.ch

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!