Aktuell

News: Kalender 2021. Jetzt bestellen!

NEWS

Jetzt zugreifen! Der neue RailHope-Kalender 2021 ist da!

Der RailHope-Kalender besticht schon viele Jahre durch seine ausergewöhnlich hohe Qualität. Gedruckt auf hochwertigem Karton, veredelt mit diversen Lacken und Prägungen und gebunden mit einer hochwertigen und stabilen Sprialbindung … Diese Faktoren machen den Kalender von RailHope einzigartig in Sachen Qualität und Preis/Leistung. Dass auf jeder Seite noch ein ermutigendes Bibelwort zur persönlichen Erbauung und Stärkung den Betrachter bereichert, setzt dem Kalender noch seine wohlverdiente „Krone“ auf und macht Ihn nicht zuletzt deswegen zu einem in jeder Hinsicht, wertvollen Geschenk.

In diesem Jahr hat sich das Kalender-Redaktions-Team erstmals ausschliesslich Online zu seiner jährlichen Kalender-Sitzung zusammengefunden. Mit Hilfe eines zweckentfremdeten Aufgabenverwaltungsprogramms haben wir die Bilder Online zusammengetragen, geordnet, aussortiert  und letztlich zum aktuell vorliegenden Kalender 2021 finalisiert. Das Resultat kann sich trotz der neuen Wege wie immer sehen lassen! 13 wunderbare Aufnahmen, kombiniert mit jeweils einer passenden Lebensweisheit aus der Bibel, machen auch diese Ausgabe wieder zu einem einzigartigen Schmuckstück!

Wie auch in den vergangenen Jahren, ist zusätzlich auch eine Tisch-Version erhältlich. Diese enthält zusätzlich auf jedem Kalenderblatt, den in diesem Jahr eigens hierfür ins Leben gerufenen „RailHope-Psalm“. Hierfür wurden von Andreas Peter (Lokführer und RailPastor), die Bibelworte der einzelnen Kalenderseiten aneinander gereiht, sinnvoll ergänzt und unter den Titel „Die grosse Geschenkaktion Gottes“ gestellt. Mal eine etwas andere, vielleicht sogar ungewöhnliche Art, sich zwar monatlich immer mit dem gleichen Text, aber dennoch mit einem bestimmten inhaltlichen Fokus, zu beschäftigen.

Wir wünschen allen viel Freude mit diesem wunderschönen Produkt und viele gesegnete Momente beim Verteilen und Verschenken und Betrachten.

Kalender zum Durchblättern …

Wandkalender

 

Tischkalender

Tags:

Kommentare anzeigen (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!