Aktuell

News: Druckfrisch: RailHope-Magazin 2/2020

Das neue RailHope-Magazin:

Lesen und weiterverschenken …

Frisch ab Druckerei, liegt die neuste Ausgabe des RailHope-Magazins vor. Bestückt mit eindrücklichen Berichten, Interviews und Informationen von Menschen und für Menschen im ÖV, ist dieses Magazin einmal mehr ein lesnswertes Highlight des Jahres!

RailHope-Magazine findest Du weit verbreitet, in den Aufenthaltsräumen und Zeitschriftenständern in vielen Dienstgebäuden und -räumen im öffentlichen Verkehr. Sie werden von RailHope finanziert und von vielen Mitgliedern und Freunden verteilt.

Möchtest Du grössere Mengen des Magazins zum Verteilen und Weitergeben bestellen oder das Magazin im Abo beziehen? Dann wende Dich doch an Deinen RailHope-Ansprechpartner vor Ort oder schreibe uns.

 

  Magazin Online durchblättern …

Einer Übersicht aller Magazine der Vergangenheit findest du hier

Tags:

Kommentare anzeigen (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!